Psychologische Praxis J. Lankes
Die Veränderung beginnt bei einem Selbst

Über mich


Jennifer Lankes-Penic Psychologin

Ich möchte mich gerne Vorstellen, mein Name ist Jennifer Lankes-Penic und ich bin Psychologin. Nach meinem Studium der Wirtschaftspsychologie habe ich mein Studium der Psychologie absolviert. Meine Berufserfahrung erstreckt sich über 17 Jahre in diversen Bereichen, sei es in der Wirtschaft als Personalleitung und Betriebspsychologin oder aber auch im Sozialen Bereich als Abteilungsleitung und Psychologin für Menschen mit einer psychischen Diagnose.

Durch meine Weiterbildungen zum Systemischen Coach, NLP Master Practitioner, Hypnotherapeutin, Paarcoach, Achtsamkeits basierter Coach, Meridiane Psychotherapie und Traum Analystin ist es meine Berufung Menschen zu helfen.

Empathie, Akzeptanz und Echtheit sind für mich selbstverständlich, da die Kommunikation, die Art der Gesprächsführung und der Beziehungsaufbau zwischen Ihnen und mir entscheidende Faktoren für eine erfolgreiche Beratung sind. Die Beratungen finden auf Basis von zuverlässigem und validem, wissenschaftlich fundiertem Wissen statt.










E-Mail
Anruf
Infos